Jahr: 2016

• SG: Bericht über die Hinrunde der Saison 2016/2017

Weihnachten – die Zeit der Besinnung. Und auch des Rückblicks auf die Hinrunde der Saison 2016/2017, die nun hinter uns liegt. Als „ordentlich“ darf man das Abschneiden der SG-Teams in der Saisonhalbzeit bezeichnen. 3 Mannschaften sind auf Aufstiegskurs, Abstiegssorgen haben nur wenige Teams.

• Herren 3 im Jahresendspurt!

Am Freitag, den 02.12.2016 spielte die dritte SG Garde gegen die Gastgeber aus Alsheim/Mettenheim.

• Die Oliver-Eid-Meisterschaften des Kreises Alzey

Am vergangenen Wochenende fanden in Alzey die Kreismeisterschaften für Aktive statt. Die SG bestätigte ihre Vormachtstellung im Kreis Alzey und sicherte sich zahlreiche Platzierungen auf dem Treppchen.

• 103 Jahr`, graues Haar

In der Tischtennis-Verbandsliga musste die 2. Herrenvertretung der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim im letzten Hinrundenspiel beim Klassenprimus aus Wackernheim antreten. Am Ende setzte es die erwartete Niederlage; man verlor mit 1:9.