• SG feiert Meisterschaften und Aufstiege

    Die Tischtennis-Spielgemeinschaft SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim blickt mit Stolz auf die vergangene Saison zurück. Mit 3 Meisterschaften und 5 Aufstiegen gelangen den Mannschaften der SG eine Fabelsaison. Die 1. Herrenmannschaft der SG gelang in der Verbandsliga mit nur einer Niederlage souverän die Meisterschaft und damit der Aufstieg in die Verbandsoberliga. Alle vier Stammspieler der SG finden sich…

  • Nachwuchstalent Mehlig entscheidet sich für die SG

    Eigentlich waren die Saisonplanungen der SG-Verantwortlichen im Januar abgeschlossen. Toptalente wie der 16-jährige Elias Mehlig stellen allerdings eine Ausnahme dar. Der 1. Vorsitzende Matthias Edinger führt hierzu aus: „Als wir von der Möglichkeit und dem stark ausgeprägten Wechselwunsch von Elias Kenntnis erlangten, haben wir direkt reagiert. Elias verstärkt uns speziell in der Spitze, aber auch…

  • Sparda-Bank Südwest eG und SG verlängern Ihre Partnerschaft

    Seit unserer Vereinsgründung im Jahr 2009 können wir auf die Sparda-Bank Südwest eG als sehr verlässlichen und kooperativen Partner an unserer Seite setzen. Umso erfreulicher ist es, dass die Zusammenarbeit zwischen der Sparda-Bank Südwest eG und der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim langfristig fortgeführt wird. Die Gespräche mit den Marketing-Vertretern der Sparda-Bank Südwest eG und unseren Vorstandsmitgliedern Florian…

  • Stadtwerke und SG verlängern Ihre Sponsoringvereinbarung

    Erfreuliche Nachrichten. Die Partnerschaft zwischen den Stadtwerken Bad Kreuznach und der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim wurde erneut verlängert. Unser Sponsorenwart Matthias Edinger führt dazu aus: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir unsere langjährige, erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit fortsetzen. Zudem werden wir mit unserem Tischtennisverein beim Sommerfest der Stadtwerke am 16.06.2024 in Bad Kreuznach vertreten sein.“ Stadtwerke…