Jahr: 2010

• Weihnachtszauber

Liebe Vereinsmitglieder, wir wünschen euch schöne & erholsame Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Weihnachtszauber Bei frostig kalter Winterluft träum ich vom süßen Tannenduft und warmen Kerzenschein. Vom leisen Fall der weißen Flocken dem hellen Klang der Weihnachtsglocken und möchte Kind noch sein. Mit Ungeduld und voller Freud´ erwarten was die Weihnachtszeit an…

• Sportlerwahl 2010

Ja, es stimmt – wir wurden von der Sportredaktion des „Öffentlichen Anzeigers“ unter die zehn besten Teams im Jahr 2010 gewählt!!!

• SG weiter auf der Überholspur

Nach der furiosen letzten Saison reißen die Erfolge des jungen Tischtennisvereins der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim nicht ab. In der Hinrunde der aktuellen Saison setzten die 7 Herrenmannschaften, die Damenmannschaft und die 3 Nachwuchsmannschaften sportliche Duftmarken im Rheinhessischen Tischtennisverband.

• Vereinsmeisterschaften 2010

Winzenheim, den 11.12.2010 Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften, erstmals ausgetragen im neuen und interessanten Modus, der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim nahm lediglich Albert Schmitz, als ehemaliger SG Frei-Laubersheim/Hackenheim Aktiver teil, sodass mit den drei Nachwuchsspielern Niklas Heidemann, Simon Schmidt und Jan Libor ein zwölfköpfiges Teilnehmerfeld zustande kam.