Sparda-Bank Südwest eG und SG verlängern Ihre Partnerschaft

Seit unserer Vereinsgründung im Jahr 2009 können wir auf die Sparda-Bank Südwest eG als sehr verlässlichen und kooperativen Partner an unserer Seite setzen. Umso erfreulicher ist es, dass die Zusammenarbeit zwischen der Sparda-Bank Südwest eG und der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim langfristig fortgeführt wird.

Die Gespräche mit den Marketing-Vertretern der Sparda-Bank Südwest eG und unseren Vorstandsmitgliedern Florian Faber sowie Matthias Edinger waren jederzeit auf Augenhöhe, sehr angenehm und mit der klaren Ausrichtung, die Partnerschaft erfolgreich und nachhaltig fortzusetzen. Diese Vision mündet auch darin, dass das Sparda-Bank Logo ab der Saison 2025/2026 die Trikotvorderseite der SG-Bekleidung bereichern wird.

Sparda-Bank Südwest eG

Seit ihrer Gründung ist der Zweck Ihrer Genossenschaft die Förderung der Mitglieder. Das Fundament Ihres täglichen Handelns sind die Werte Fairness, Einfachheit, Sympathie und Gemeinschaft.

Weitergehende Informationen: https://www.sparda-sw.de/home.html

Zudem möchten wir an dieser Stelle sehr gerne auf folgende Inhalte hinweisen:

Produkte: https://www.sparda-sw.de/produkte.html

Gewinnsparen: https://www.sparda-sw.de/produkte/sparen-und-investieren/klassische_anlagen/gewinnsparen.html