SG wird 2. bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres

Nach dem Triumph im Jahr 2010 krönten die Tischtennisherren der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim ein sehr erfolgreiches Sportjahr 2013 mit dem zweiten Platz bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres, die durch den Öffentlichen Anzeiger durchgeführt wird.

Die Nominierung der SG rechtfertigte die Sportredaktion des Öffentlichen Anzeigers mit dem Aufstieg der Kombinierten in die Verbandsoberliga in der Spielzeit 2012/2013 und der tollen Hinrunde in der Saison 2013/2014, die von der SG mit Tabellenplatz 4 abgeschlossen wurde.

Die SGler mussten sich nur den Hockeyherren des Kreuznacher HC geschlagen geben, die in der vergangenen Spielzeit nur knapp am Aufstieg in die 2. Hockey-Bundesliga scheiterten. Den 3. Rang bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres belegten die Trampolin-Frauen des MTV Bad Kreuznach, die seit Jahren die Trampolin-Szene der Frauen in Deutschland beherrschen.