SG bei 1.000-Jahr-Feier der Gemeinde Hackenheim

Im Rahmen der 1.000-Jahr Feier der Gemeinde Hackenheim wurden am 25.06.2023 vom TuS 1863 Hackenheim e.V. die verschiedenen Abteilungen in Form eines Sportfestes auf dem Sportplatz vorgestellt.

Um 11 Uhr wurde zunächst die Fußballjugend präsentiert. Daran anschließend stellten sich die Judo Abteilung, die Kinderturnabteilung sowie die Indiaca Mannschaft vor.

Um 13 Uhr wurde die Tischtennis Abteilung von Florian Faber und Max Haberscheidt der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim in den Vordergrund gestellt. Hier waren für die Besucher des Festes unter anderem spektakuläre Ballwechsel an der Platte zu sehen.

Im Anschluss konnten Groß und Klein an der Tischtennisplatte zusammen spielen und von der Expertise von Flo profitieren, der allen mit Rat und Tat zur Seite stand.

Neben dem normalen Tischtennistisch wurde ebenfalls eine kleine Platte aufgestellt, an welcher vor allem die Kinder viel Spaß beim Spielen hatten.

Insgesamt konnte eine positive Resonanz verzeichnet werden und die Besucher freuten sich über das Angebot.