Mitternachtsturnier und Nachwuchs Cup der SG

Frei-Laubersheim, den 04.06.2011
Nach der erfolgreichen ersten Ausrichtung des Mitternachtsturniers im Vorjahr richtet die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim e.V. auch in diesem Jahr wieder das Turnier aus. Dieses findet am 10.06.2011 ab 20 Uhr in Winzenheim statt.

Das Teilnehmerfeld ist mit 64 Startern ausgereizt, sodass mit dem Ende der Veranstaltung gegen 04.00 Uhr zu rechnen ist. Auch in diesem Jahr kann die SG, Teilnehmer aus mehreren Verbänden begrüßen, darunter auch der Vorjahressieger Thomas Bauer aus Mendig, Michael Silhak (Regionalliga – FSV Mainz 05) und Andrea Welz (2. Bundesliga – TTG Bingen/Münster-Sarmsheim).

Zwei Tage später, am 12.06.2011 findet ab 10 Uhr der 1. Nachwuchscup in Winzenheim statt. Anfänger, Schüler und Jugendliche aus Rheinhessen ermitteln den ersten Gewinner des Nachwuchs Cups. Mit der Teilnehmeranzahl von 20 Startern ist die SG zufrieden und freut sich auf ein langes Tischtenniswochenende und zahlreiche Tischtennisinteressierte.