Ist für die Kombinierten sogar Platz 1 drin?

Die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim hat ein spannendes Wochenende vor sich. In der Verbandsoberliga wartet am 22./23.11. ein Doppelspieltag auf die Mannen um Teamkapitän Kristof Bielinski.

Am Samstag, den 22.11., hat man die Mannschaft des TV Feldkirchen zu Gast. Gespickt mit „Altstars“ ist diese Mannschaft immer mit Vorsicht zu genießen. In der letzten Spielzeit konnten beide Partien siegreich gestaltet werden, daran soll sich dieses Mal nicht ändern. Es wird allerdings eine Leistungssteigerung im Vergleich zur Leistung im Spiel gegen Finthen von Nöten sein.

Am Sonntag, den 23.11., ist die SG zu Gast beim Titelanwärter aus Wackernheim. Hier wird sich zeigen, wie hoch die Früchte für die SG hängen. Als momentan Zweiter der Tabelle ist man sicherlich trotzdem in der Außenseiterrolle, doch der TSV Wackernheim soll sich die Verteidigung der Tabellenführung redlich verdienen. Wie gut der SG die Rolle des Herausforderers gefällt, zeigt der Sieg gegen den TV Mendig im Vorjahr. Einzig die Kombinierten konnten dem Oberliga Aufsteiger einen Sieg abtrotzen und waren somit hauptverantwortlich dafür, dass der TSV Wackernheim bis zum Ende im Rennen um den Aufstieg blieb. Ohne einen echten „Sahne Tag“ bei der ganzen Mannschaft wird man hier aber nicht viel holen können. Beim Blick auf die bisherigen Ergebnisse sieht man nämlich, dass Wackernheim bislang mit Abstand auf die Liga schaut und alle Partien klar gewonnen hat.