Hält der Höhenflug der ersten Mannschaft an?

Herren 1 - 2010In den kommenden drei Partien der 1. Verbandsliga Rheinhessen wird sich die erste Garde der SG gegen die drei wohl besten Mannschaften, FSV Mainz 05 2, TV Eich und RSV Klein-Winternheim, beweisen müssen und damit die weitere Richtung vorgeben.

Am 24.09.2010 um 19.30Uhr gastieren die Kombinierten zunächst in Mainz zum Topspiel der ersten Verbandsliga. Hier erwartet sie ein mit Oberliga und Verbandsliga Spielern bestücktes Team, welches von den vorherigen Erfolgen der einzelnen Spieler, am stärksten einzuschätzen ist. Aber werden die sehr guten Einzelspieler als Team funktionieren? Wie kommen sie gegen die Routiniers, quirligen Talenten und Materialkünstler der SG zurecht?
Liebe Tischtennisfreunde am besten überzeugt ihr euch vor Ort und unterstützt unsere erste Mannschaft.

Eine Woche später am 01.10.2010 um 19.30Uhr wartet der Vorjahresmeister TV Eich auf die Spieler um den Kapitän und Spitzenspieler Kristof Bielinski. Der TV Eich bekannt für seine Stärke, demonstrierte diese in der vergangenen Saison eindrucksvoll, verzichtete aber auf den Aufstieg in die Oberliga. Auch hier trifft die erste Garde auf Oberliga und Verbandsliga Spieler, welche dem Titelfavoriten aus Mainz ein Unentschieden abtrotzen konnte.

Darauf folgt das Heimspiel am 09.10.2010 gegen die Nachwuchstalente aus Klein-Winternheim. Ein ausschließlich mit jungen Spielern besetztes Team, die sich im Vergleich zum Vorjahr weiterhin verstärkt haben und in der Spitzengruppe der ersten Verbandsliga Rheinhessen ihren Platz etablieren möchten.

Also liebe Sportfreunde der weißen Zelluloid Kugel:
Die erste Mannschaft der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim eV freut sich über eure Unterstützung – attraktiven Tischtennissport und damit verbundene tolle Ballwechsel werdet ihr garantiert erleben können!