Verbandspokalendrunde 2014/2015 in Winzenheim

Zum ersten Mal in der noch jungen Vereinsgeschichte richtet die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim die Verbandspokalendrunde vom 18.04.-19.04.2015 in der Schulturnhalle Winzenheim aus.

Am 18.04. ab 10 Uhr werden die qualifizierten Nachwuchsmannschaften aus den Kreisen Alzey, Bingen, Mainz und Worms den jeweiligen Pokalsieger ermitteln. Ein Tag später ebenfalls ab 10 Uhr sind die Aktiven in zwei Damen- und vier Herrenkonkurrenzen an der Reihe. An beiden Tagen ist mit einem Veranstaltungsende um 18 Uhr zu rechnen.

Verbandspokal- und Turnierwart Matthias Edinger ist mit dem Teilnehmerfeld sehr zufrieden und freut sich speziell auf die beiden Finalspiele (jeweils ab 16 Uhr) in der A-Klassen Konkurrenz: „Drei Mannschaften aus der Verbandsoberliga, darunter mit der TSG Heidesheim 1 und dem TSV Wackernheim 1 die jeweiligen Meister, sowie die Regionalliga-Vertretung des TSV Gau-Odernheim und die erste Mannschaft der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim werden sicherlich für Tischtennis auf hohem Niveau sorgen.