Theiß qualifiziert sich für die Deutschen Einzelmeisterschaften der Ü75

Ein toller Erfolg gelang SG-Spieler Gerhard Theiß bei den Südwestdeutschen Meisterschaften an diesem Wochenende in Ingelheim. In der Altersklasse Ü75 belegte Theiß den 2. Platz und hat sich damit für die Deutschen Einzelmeisterschaften in dieser Altersklasse qualifiziert.

Die Gruppenphase überstand Theiß mit weißer Weste. Er gewann alle 3 Einzel und qualifizierte sich damit als Gruppenerster für das Halbfinale. In diesem setzte er sich gegen einen Spieler aus dem Saarland mit 3:1 durch.

Im Finale musste sich Theiß dann mit dem umgekehrten Ergebnis geschlagen geben. Der 2. Platz reichte aber für die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften. Diese finden an Pfingsten in Dillingen in Bayern statt.