SG reist in der nächsten Intercup-Runde nach Österreich

SG goes Europe (again) heißt es am letzten Januarwochenende. Die Tischtennis-Cracks der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim müssen in der nächsten Runde des Intercups beim UTTC Halbturn antreten.

Die 2000-Seelen Gemeinde liegt ca. 70 km südöstlich von Wien und ca. 50 km südlich von Bratislava. 15 Schlachtenbummler und 3 Spieler werden nach Wien fliegen und mit Mietautos zum kleinen Dorf am Neusiedler See fahren.

Am Freitag, den 26.01.2018, um 20 Uhr startet die mit Spannung erwartete Partie.

Unabhängig davon, wie das Spiel ausgeht, werden Spieler und Fans den Abend in einem schönen Restaurant ausklingen lassen und am Samstag Bratislava besichtigen, wo die SG-Abordnung während der Reise auch übernachten wird.