Nico Wolf und Elias Eifler siegen bei den Vereinsmeisterschaften

Nachdem die Aktiven Anfang August den Vereinsmeister ausspielten, traten die Nachwuchsspieler der SG an, um den besten Spieler 2017 zu küren.

In der Altersstufe der Schüler traten drei Spieler an: Jonah Pohl, Nico Wolf und Diondre Roberts. Gespielt wurde im Modus „Jeder-gegen-Jeden“. Nach knappen Spielverläufen hatte am Ende Nico Wolf die Nase vorne. Jonah Pohl belegte den 2. Platz und Diondre Roberts den 3. Platz.

Bei den Jugendspielern machten 5 Spieler den Titel des Vereinsmeisters unter sich aus. Auch sie spielten „Jeder-gegen-Jeden“. Sieger wurde Elias Eifler, der seine 4 Spiele ohne Satzverlust heimfahren konnte. Den zweiten Rang belegte Max Höwelberend mit einer Bilanz von 3:1. Der Bronzerang ging an Lukas Busch, der 2 Spiele gewann und 2 verlor. Die Plätze 4 und 5 belegten Marvin Friedrich und Nils Wolf.