Kreismeisterschaften 2009

Am 05.12.2009 fanden die Schüler und Jugend Kreismeisterschaften des Kreis Alzey in Alzey statt. Seitens unserer Spielgemeinschaft nahmen sechs Jugendliche erfolgreich daran teil.
Bei den B- Schülern (Jahrgang 97/98) erzielte Daniel Multhaupt einen hervorragender dritten Platz, das gleiche wiederholte er an der Seite von Jan Libor im Doppel. Im Halbfinale unterlag Daniel dem späteren Turniersieger Levent Serbest.

Einen Achtungserfolg erreichte auch Niklas Heidemann, mit seinem fünften und Jan Libor, mit seinem neunten Platz bei insgesamt sechszehn Teilnehmern.

Bei den A- Schülern (Jahrgang 95/96) erreichten vier der sechs Jugendlichen das Achtelfinale, hier war leider dann Endstation. Sie bekamen es mit Spielern, wie Niklas Bauer, Levent Serbest und Luc a Hardt zu tun, welche in ihren jungen Jahren schon erfolgreich ihre Punktspiele im Aktiven- Bereich bestreiten, Teilnehmeranzahl: 23.
Somit platzierten sich Manuel Messer, Daniel Multhaupt, Simon Schmidt und Jan Libor auf Rang neun.
Aufgrund des Alters unserer Teilnehmer können wir gespannt auf das nächste Jahr schauen, da viele im nächsten Jahr in der gleichen Konkurrenz noch einmal antreten können.