Hinrunde 2021/2022

Die Hinrunde der Saison 2021/2022 stand für die SG ganz im Schatten der Coronapandemie. Es konnten leider nur vier Herrenmannschaften gemeldet werden, die auch am Spielbetrieb teilnehmen.

Die 1. Herrenmannschaft spielte eine hervorragende Hinrunde in der Verbandsliga Rheinhessen und belegt nach der Hinrunde den 2. Platz. In der Einzelrangliste belegte Mannschaftskapitän Bielinski den 7. Platz mit einer Bilanz von 9:5. Unter den Top Ten der Einzelspieler befindet sich auch Florian Faber als 9. mit einer Bilanz von 7:4.

Mannschaftsintern hat Oliver Eid mit einer Bilanz von 7:1 die beste Bilanz. Hervorzuheben ist auch, dass das Doppel Bielinski/Faber alle 7 Doppel gewonnen hat und damit in der Doppelrangliste den 2. Platz belegt.

Die 2. Herrenmannschaft der SG spielt in der Bezirksoberliga und liegt dort auf dem 5. Tabellenplatz. Die beste Einzelbilanz hat Udo Schmidt. Er gewann 7 seiner 12 Einzel.

Das Doppel Mäs/Eid, Oliver gewann alle seine Doppel und belegt mit einer Bilanz von 5:0 den fünften Platz in der Doppelrangliste.

Die 3. Herrenmannschaft der SG ist der Klassenprimus in der 1. Kreisklasse. Nachdem das Team von Mannschaftskapitän Stiene alle 6 Meisterschaftsspiele gewinnen konnte, belegt man souverän den 1. Platz. Bester Spieler der SG war der Kapitän, der alle seine 10 Einzel gewinnen konnte. Damit ist Stiene auch der beste Spieler in der Klasse. In den Top Ten befinden sich auch Gerhard Theiß mit einer Bilanz von 7:1 und Christian Pfeiffer mit einer Bilanz von 5:1.  Bestes Doppel der Klasse sind Stiene/Theiß, die alle ihre 5 Doppel gewinnen konnten.

Die 4. Mannschaft um Mannschaftsführer Ossi Stumpf tritt in der 4. Kreisklasse an und belegt dort derzeit den 3. Tabellenplatz. In den Top Ten der Einzelspieler belegte Thomas Hauk mit einer Bilanz von 6:4 den sechsten Platz.  Bestes Doppel ist Duo Dilly/Schulten, die ihre 3 gespielten Doppel gewinnen konnten.