Cieslik und Theiß überzeugen bei Verbandseinzelmeisterschaften

Kurz nach Jahresbeginn fanden am Wochenende vom 07./08.01.2023 nach 3-jähriger Pause aufgrund der Corona Pandemie wieder die Verbandseinzelmeisterschaften der Senioren in Nassau / Lahn statt.

Für die SG gingen Maciej Cieslik in der Spielklasse Senioren 45 und Gerhard Theiß in der Klasse Senioren 80 an den Start. Die beiden SG-ler zeigten sehr gute Leistungen. Cieslik wurde 2. im Einzel und belegte im Doppel mit seinem Partner Jens Sommer aus Himmighofen den 5. Platz.

Theiß gab sich in seiner Altersklasse keine Blöße und siegte souverän in seiner Altersklasse. Im Doppel belegte Theiß mit seinem Doppelpartner Hans Roth aus Mendig den 5. Platz.

Damit haben sich beide Spieler für die Südwestdeutschen Meisterschaften qualifiziert. Dafür wünschen wir ihnen schon mal viel Erfolg!