Damen siegen mit 7:3 in Gau-Odernheim 3

Am 5/10/2010 spielte unsere Damenmannschaft in Gau-Odernheim gegen die dritte Vertretung des TSV. Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit 7:3. Damit stand der zweite Saisonerfolg fest.

Für unser Team holten in den Doppeln die Paarungen Schmidt/Kolb die Punkte. In den Einzeln waren alle Spielerinnen erfolgreich. Vom Gegner nicht zu bezwingen waren Natschke und Popp. Positiv hervorzuheben, war der Sachverhalt, dass nach einer Bemerkung von Marita über eine uralte Tischtennisplatte, diese sofort ausgetauscht wurde. Riesenglück, dass das Spiel Gruchala – Kolb nach drei Verlängerungssätzen 3:0 für uns ausging. Es herrschte eine sportlich, faire Atmosphäre.

Nächster Gegner ist Ibersheim. Gegen Ibersheim rechnen wir uns nicht viel Chancen aus, sollte es anders ausgehen….um so besser.

Heim       Auswärts   Sätze   Spiele
Monnerjahn, Sara/Fries, M.     Schmidt, Heike/Kolb, Marita   0:3