Damen gegen Tabellenführer chancenlos

Am Freitag spielten unsere Damen beim Tabellenführer aus Alzey. Das Spiel ging leider mit 1:7 verloren. Einzig das Doppel Marita Kolb/Heike Schmidt konnte einen Punkt ergattern, so dass das Spiel diesmal nicht zu Null verloren ging.

In den Einzeln konnte nur Marita ein Fünf-Satz-Spiel erzwingen. Die anderen Einzel gingen leider deutlicher für die Gegnerinnen aus. Bemerkenswert war, dass das Spiel zwischen Marita und der Gegnerin Karin Guchala erneut über eine Stunde dauerte und letztlich in der Verlängerung des 5. Satzes entschieden wurde.

Die Atmosphäre war super. Marita hatte Sekt kalt gestellt und dazu gab es Schichtsalat und Weißbrot.

Der nächste Gegner ist Flörsheim-Dalsheim 3. Wir wollen wie immer gewinnen, aber das klappt wohl nicht.

Ferdinand, Chri/Rux, Hannelore Kolb, Marita/Schmidt, Heike 2:3
Willeke-Schmidt/Gruchala, Kari Natschke, Karin/Popp, Petra 3:0