Damen feiern 7:3 Erfolg

Am 09.02. fand unser Heimspiel gegen Flörsheim-Dalsheim 3 statt. Wir haben mit 7:3 gewonnen.

Die beiden Eingangsdoppel konnten wir für uns entscheiden, so dass Karin und Petra ihren dritten Saisonerfolg erringen konnten. Bemerkenswert war, dass Karin und Petra gegen das gegnerische Doppel 1 gewannen. Das konnte man vorher nicht erwarten.
In den Einzeln konnten wir alle vier punkten. Petra erwischte einen super Tag und gewann beide Einzel.
Wenn Petra nicht zum 7:3 den Sack zugemacht hätte, wäre es in die Doppel gegangen…
Die Atmosphäre war wie immer gegen diesen Gegner etwas unterkühlt. Dafür aber im DANOI umso kameradschaftlicher:-)
Wir mußten doch Petra für ihren tollen Sieg mit Salat ohne Zwiebeln belohnen.
Der nächste Gegener ist Rheindürkheim. Eventuell. wären wir da auch mal wie diese Woche für eine Überraschung gut.

Heim Auswärts Sätze Spiele
Natschke, Karin/Popp, Petra Schneider, Mela/Schembs, Heike 3:2