Damen besiegen Tabellenführer

Die Damenmannschaft der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim empfing am gestrigen Mittwoch den Spitzenreiter aus Wallertheim.

Nach einem klasse Spiel gewannen die Damen  mit 7:3. Dabei lief es von Anfang nach Maß für die SG-Damen. Sowohl das Doppel Karin Natschke/Petra Popp als auch die Doppelpaarung Marita Kolb/Heike Schmidt besiegten ihre Gegnerinnen und bescherten ihrer Mannschaft damit ein 2:0-Führung. In den Einzeln setzte sich die tolle Mannschaftsleistung fort. Alle vier Spielerinnen konnten punkten. Marita Kolb gelangen sogar 2 Einzelsiege.

Bei dem bemerkenswerten Sieg gegen den Tabellenführer müssen alle Spiele als Schlüsselspiele bezeichnet werden. Die Atmosphäre war dementsprechend natürlich super.

In zwei Wochen müssen die Damen nach Ibersheim reisen. Für dieses Spiel haben sie sich vorgenommen wie immer zu kämpfen.

Natschke, Karin/Popp, Petra Henß, Ingrid/Gerharz, Marion 3:2
Kolb, Marita/Schmidt, Heike Schott, Monika/Roos, Andrea 3:1