Damen behaupten den 3. Tabellenplatz

Unser Spiel gegen Ibersheim 2 endete 7:1 für uns. Nachdem die erste Vertretung des SC Ibersheim das Spiel gegen uns nicht verlegt hatte und uns die einzigen Punkte in der Rückrunde dadurch abgeluchst hatte, fuhren wir mit gemischten Gefühlen nach Ibersheim.

Einer sehr frostigen Atmophäre waren wir ausgesetzt. Da wir erst kurz vor Spielbeginn eintrafen, gaben sie uns nur eine kurze Einspielzeit, für Karin und Petra blieben gerade drei Ballwechsel. Nach einer Rüge der Mannschaftsführerin: „Ich hab gesagt, Training einstellen. Die Männer habens gehört, ihr nicht?“ konnte ich mich die Bemerkung : Sind wir hier beim Barras, nicht enthalten. Dann haben sie Petra beim Zählen beschissen, was sie dazu bewog, Wut zu kriegen und zu gewinnen. Wir blieben ruhig und machten unser Ding. Karin verlor ein Spiel. Schade, ihr fehlte die Einspielzeit.

Heim       Auswärts   Sätze   Spiele
Wunder, Jutta/Luckas, Ute     Kolb, Marita/Schmidt, Heike   1:3