• Sparda-Bank Südwest eG und SG verlängern Ihre Partnerschaft

    Seit unserer Vereinsgründung im Jahr 2009 können wir auf die Sparda-Bank Südwest eG als sehr verlässlichen und kooperativen Partner an unserer Seite setzen. Umso erfreulicher ist es, dass die Zusammenarbeit zwischen der Sparda-Bank Südwest eG und der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim langfristig fortgeführt wird. Die Gespräche mit den Marketing-Vertretern der Sparda-Bank Südwest eG und unseren Vorstandsmitgliedern Florian…

  • Stadtwerke und SG verlängern Ihre Sponsoringvereinbarung

    Erfreuliche Nachrichten. Die Partnerschaft zwischen den Stadtwerken Bad Kreuznach und der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim wurde erneut verlängert. Unser Sponsorenwart Matthias Edinger führt dazu aus: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir unsere langjährige, erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit fortsetzen. Zudem werden wir mit unserem Tischtennisverein beim Sommerfest der Stadtwerke am 16.06.2024 in Bad Kreuznach vertreten sein.“ Stadtwerke…

  • Cieslik und Theiß für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert

    Am vergangenen Wochenende fanden die Südwestdeutschen Meisterschaften der Senioren in Rheinböllen statt. Für die SG traten Gerhard Theiß in der Altersklasse Senioren 80 und Maciej Cieslik in der Altersklasse Senioren 45 an. Cieslik konnte sich in der Gruppenphase knapp den 2. Platz sichern und sich damit für die Hauptrunde qualifizieren. Nach einem 3:0-Sieg und einer…

  • SG Neuzugang erspielt sich den Vizeverbandsmeistertitel

    Bei den diesjährigen Verbandsmeisterschaften am 21.01.2024 in Mülheim-Kärlich sicherte sich Nico nach einem starken Turnierverlauf den 2. Platz in der offenen Einzelkonkurrenz.  Insgesamt verbuchte Nico zwei Niederlagen, einmal in der Gruppenphase gegen Johannes Willeke (1. FSV Mainz 05 – Regionalliga) und im Endspiel gegen seinen aktuellen Teamkollegen Björn Baum (TG Wallertheim – Regionalliga), Bruder des…