Die 5. Herren spielt 9:5 gegen die TSG Flonheim

Am 07.10.2010 spielte unsere 5. Herren in Winzenheim gegen die erste Vertretung aus Fonheim. Am Ende trennten sich die Mannschaften mit 9:5. Somit stand der dritte Saisonerfolg fest.

Für unser Team holten in den Doppeln keine Paarungen Punkte. In den Einzeln waren Mathes, Feldmann, Peinemann Chr., Busch, Peinemann B. erfolgreich. Vom Gegner nicht zu bezwingen waren Feldmann, Peinemann Chr., Busch, Peinemann B.. Die ersatzgeschwächte 5. Mannschaft (ohne Steiger, Horn und Dilly) erwischte einen denkbar schlechten Start gegen den Tabellenführer und lag nach den Doppeln bereits deutlich mit 0:3 hinten. Trotzdem konnten wir durch starke Einzelspiele, in denen wir 9 von 11 für uns entschieden, das Blatt noch wenden und der TSG Flonheim die ersten beiden Minuspunkte bescheren. Die gesamte Einzelperfomance, der Wille zum Sieg, war auch nach dem 0:3 Rückstand deutlich zu spüren. Auch anwesende Spieler der 1. und 2. Mannschaft standen uns durch Anfeuerung und hilfreiche Tipps zur Seite.

Nächster Gegner ist der TSV Gau Odernheim 4. In diesem Spiel wird nicht viel zu holen sein, da die Gau-Odernheimer, unser Mitaufsteiger, sich noch ordentlich verstärkt haben, und jetzt schon sicher ist, dass wir ohne Holger Feldmann spielen werden müssen. Auch der Einsatz von Fabian Steiger steht noch in den Sternen, sodass die Zielsetzung einfach nur eine ordentliche Leistung eines jeden Spielers sein kann.

Heim       Auswärts   Sätze   Spiele
Mathes, Wolf./Peinem., C.     Hartenbach, Paul/Klos   1:3