Herren 5 spielen 9:2 gegen SG Sulzheim/Rommersheim

Am 18/11/2010 spielte unsere 5. Herren in Winzenheim gegen SG Sulzheim/Rommersheim. Am Ende trennten sich die Mannschaften mit 9:2. Somit stand der fünfte Saisonerfolg fest.

Für unser Team holten in den Doppeln die Paarungen Steiger/Feldmann und Peinemann B./Dilly die Punkte. In den Einzeln waren Mathes, Steiger, Feldmann, Peinemann Chr., Peinemann B. und Dilly erfolgreich. Vom Gegner nicht zu bezwingen war Fabian Steiger. Aufgrund des deutlichen Verlaufs und emotionslosen Spiel, konnten fast alle Einzelpaarungen sicher gewonnen werden. Lediglich Ex-Oberligaspieler Mathes verlor sein erstes Einzel in einem hart umkämpften Match knapp im 5. Satz.

Nächster Gegner ist TV Dautenheim. Ziel ist es im letzten Spiel noch einmal voraussichtlich zwei sichere Punkte einzufahren, um die unglücklich verlaufene Vorrunde so gut wie möglich abzuschließen.

Heim       Auswärts   Sätze   Spiele
Steiger, Fabian/Feldmann, Holg     Nedezki, Hans-Wa/Krenzer, Maik   3:0