5. Mannschaft siegt gegen Biebelnheim

Am gestrigen Donnerstag spielten wir mit der 5. Mannschaft in Winzenheim gegen Biebelnheim. Wir haben mit 9:3 gewonnen.

In den Doppeln konnten Steiger/Feldmann und Peinemann/Peinemann punkten. Die Punkte in den Einzeln fuhren Fabian Steiger, Holger Feldmann, die Peinemann-Brüder und Alex Horn ein. Wolfgang Mathes steuerte sogar 2 Punkte zum Sieg bei.

Im Vorfeld bat der Gegner um Nachsicht, daß ein Spieler sich etwas verspäten würde, was wir ohne Probleme akzeptierten. Der erste Spieler der Gegner war auch rechtzeitig da, der Rest der Mannschaft kam aber erst um 20.05 (Spielbegin: 20.00 Uhr), sodaß wir unter leichtem Murren eines gegnerischen Spielers uns wohl die Frechheit herausnahmen um 20.15 Uhr zu beginnen.

Die Atmosphäre war leider nicht so angenhem wie sonst. Das Anfeuern unserer Spieler durch Mannschaftsangehörige sowie durch Trainingsteilnehmer der anderen Mannschaften wurde vom Gegner wohl als unsportlich aufgefasst, sodaß dieser dann lächerlicherweise sogar bei Netz- oder Kantenbällen der eigenen Spieler theatralisch applaudierte. Ungeachtet dieser Tatsache haben wir jedoch verdient hoch gewonnen.

Der nächste Gegner ist FSV Saulheim 2. Unsere Ziele für die nächsten Spiele sind Siege.

Heim Auswärts Sätze Spiele
Steiger, Fabian/Feldmann, Holg Diel, Daniel/Ruppert, Franz-Ad 3:0