5. Mannschaft sichert Tabellenplatz 3

Am 04.04. spielten wir gegen die Mannschaft aus Sulzheim/Rommersheim in Sulzheim. Wir gewannen mit 9:5 und konnten so vor dem letzten Spieltag am kommenden Donnerstag den 3 Tabellenplatz absichern.

In den Doppeln konnten Mathes/Feldmann und Busch/Horn Punkte einfahren. In den anschließenden Einzelbegegnungen, die zum Teil sehr eng und hart umkämpft waren, lieferten Feldmann, Mathes und Benedikt Peinemann jeweils zwei Punkte. Christian Peinemann konnte einen weiteren Punkt beisteuern womit der Sieg in trockenen Tüchern war. Nun erwarten wir am Donnerstag noch die Mannschaft aus Dautenheim zum letzten (Heim)Spiel der Saison. Natürlich wollen wir auch dieses Spiel noch gewinnen, der Ausgang hat jedoch keine Auswirkung mehr auf den Tabellenplatz. So oder so werden wir Dritter sein, und müssen nun abwarten, ob zwei Mannschaften aufsteigen, und bei einem Rücktritt des Tabellenzweiten Offenheim, dann evtl. wir als Drittplatzierter in die Kreisliga einziehen können…..

Heim Auswärts Sätze Spiele
Müller, Ralph/Friedrich, Herma Peinemann, Chri/Peinemann, Ben 3:1