5. Mannschaft gibt Punkt gegen FSV Saulheim 2 ab

Am Donnerstag, den 10.02.2011, spielte die 5. Mannschaft in Winzenheim gegen den FSV Saulheim 2.

Wir kamen leider über ein Unentschieden nicht hinaus, da wir das krankheitsbedingte Fehlen unseres Spitzenspielers Steiger nicht kompensieren konnten. In den Startdoppeln waren zunächst Mathes/Feldmann und Busch/Dilly erfolgreich. Im weiteren Spielverlauf konnten Feldmann und Dilly jeweils einen weiteren Punkt zusteuern, die Peinemann-Connection sorgte mit einer 4:0 Ausbeute für den 8:8 Endstand, da das Schlußdoppel Feldmann/Mathes dem sicher spielenden Gegner leider in 4 Sätzen unterlegen war. Die Atmosphäre war sportlich-freundschaftlich, die Spieler aus Saulheim hochmotiviert. Das nächste Spiel wird am 17.02. gegen die TG Wallertheim 4 stattfinden. Auch in diesem Spiel wird Steiger studienbedingt nicht spielen können, sodaß es stark abhängig von der Aufstellung des Gegners sein wird, ob wir gewinnen können oder nicht.

Heim Auswärts Sätze Spiele
Feldmann, Holge/Mathes, Wolfga Kröhle, Holger/Werner, Helmut 3:0