5. Mannschaft chancenlos gegen Wallertheim 4

Am 17.02. spielten wir mit der 5. Mannschaft gegen die TG Wallertheim 4 in Gau-Weinheim.

Wir verloren ohne jeglichen Hauch einer Chance mit 9:2. Das Fehlen von Steiger und Busch konnten wir leider nicht verkraften. Zudem spielte der Gegner wie nur sehr selten in Bestbesetzung, was bedeutete, daß die obere Hälfte der gegnerischen Mannschaft äußerst stark besetzt war. Auch die zweite Hälfte von Wallertheim spielte an diesem Abend sehr stark, sodaß wir nur das Doppel Peinemann/Peinemann und einen Sieg im Einzel von Christian Peinemann für uns verbuchen konnten. Die emotionslos geführte Partie endete somit kurz und schmerzlos bereits um 21.45 Uhr. Der Funke einer Hoffnung auf das Erreichen des dritten Tabellenplatzes, der bei gleichzeitigem Rücktritt von Offenheim als evtl. Tabellenzweiten, für uns den Aufstieg bedeutet hätte, ist nun, nach deutlich suboptimaler Punktausbeute in den ersten Spielen, gestorben. Im nächsten Spiel begrüßen wir die symphatische Mannschaft des TSV Gau-Odernheim 4 am 10.03 zu Hause in Winzenheim. Der Spielausgang wird (wie immer) maßgeblich von unserer Aufstellung abhängen. In Bestbesetzung sind wir sicherlich für eine Überraschung gegen den Tabellenführer gut, da wir schon in der Hinrunde ohne Steiger ein gutes 6:9 erreichen konnten.

Heim Auswärts Sätze Spiele
Reichert, Sascha/Stöhr, Martin Peinemann, Chri/Peinemann, Ben 1:3