Herren 3 verlieren gegen den 2. Verbandsliga Absteiger

Hackenheim, den 28.10.2011

Alle drei Doppel gehen an die Gäste. Allerdings verliert die Paarung Mäs/Kolb im fünften Satz und Theiß/Weber in vier engen Sätzen.

Klaus Langer gelingt ein gelungenes Einzel-Comeback und gewinnt gegen den Routinier Sauder. Michael Mäs verliert in fünf hart umkämpften Sätzen nach einer 2:1 Satzführung und einer Spielzeit von drei Partien. Zwischenstand: 1:4.

Udo Rauch verliert gegen den starken Gästespieler Holzmann. Gerhard Theiß fährt einen klaren 3:0 Erfolg ein und Marco Weber zieht nach einer 2:1 Satzführung im fünften Satz den Kürzeren. Ernst Kolb verliert gegen den Gästespieler Schmitt mit 0:3. Zwischenstand: 2:7.

Im vorderen Paarkreuz verliert Klaus Langer gegen den Defensiv-Künstler Meuren mit 0:3 und Michael Mäs gewinnt in vier Sätzen. Udo Rauch verliert auch seine zweite Partie in drei Sätzen.

Kommende Woche tritt die dritte Vertretung der Kombinierten in Offenheim an. Allerdings ohne die beruflich verhinderten Anique Javaid und Matthias Edinger. Ziel ist es zu punkten, um im Abstiegskampf die notwendigen Punkte einzufahren.

Heim Auswärts Sätze Spiele
Mäs/Kolb Meuren/Gundermann 2:3