Herren 3 verlieren deutlich gegen den Aufstiegsmitfavoriten

Frei-Laubersheim, den 19.08.2011

Im ersten Spiel der neu formierten Mannschaft bekam es die dritte Garde der SG mit dem SC Ibersheim (2. des Vorjahres) zu tun.

In den anfänglichen Doppel zeigten die verschiedenen Paarungen sehr ansprechende Leistungen, konnten allerdings nicht die erhofften Punkte einfahren. Die Paarung Theiß/Edinger hatte den Sieg gegen das Spitzendoppel des SC Ibersheim Sattler/Scheufele bereits in der Hand, vergaben mit ein wenig Pech aber die zwischenzeitliche Führung von 5:0 und 9:5 im fünften Satz. Die Partie endete mit einem Netzroller zu Gunsten der gegnerischen Paarung. Ähnliches ereilte auch der Paarung Mäs/Kolb, welche sich auch im fünften Satz geschlagen geben mussten.

In den Einzelpaarung lief es für die dritte Mannschaft nicht rund. Lediglich Udo Rauch, Ernst Kolb und Gerhard Theiß gestalteten ihre Paarungen ausgeglichen und hätten mit ein wenig Glück auch ihre Spiele gewinnen können. Alles in allem geht der klare Sieg der Ibersheimer in Ordnung, und die dritte Garde versucht am kommenden Mittwoch in Leiselheim 4 die ersten Punkte der Saison einzufahren.

Heim Auswärts Sätze Spiele
Mäs/Kolb Brand/Mayer 2:3