Herren 3 sichern sich vorzeitig die Meisterschaft

Frei-Laubersheim, den 11.03.2011
Fünf Spieltage vor dem Saisonende sichert sich die dritte Mannschaft mit einem 9:1 Erfolg vorzeitig die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Bezirksliga Süd.

Wiederholt in ungewohnter Doppelformation gewannen alle drei Paarungen. Das Duo Schmidt/Wüst bezwang in einem hart umkämpften Fünfsatzspiel die Paarung Weiß/Göllner. Anique Javaid und Udo Rauch siegten in vier Sätzen gegen Kröhl/Gerharz. Im dritten Doppel gelang ein 3:0 Erfolg.
Im vorderen Paarkreuz setzte sich unser „Topspieler“ Anique Javaid gegen die Nummer 1 aus Wallertheim in vier Sätzen durch. Udo Schmidt gelang ein souveräner 3:0 Sieg gegen Fabian Weiß.
Im mittleren Paarkreuz siegte Marco Weber ungefährdet in drei Sätzen. In der Material geprägten Partie Enders gegen Göllner zog unsere Nummer 4 den Kürzeren.
Position 5 und 6 in Person von Udo Rauch und Alex Wüst siegten in jeweils drei Sätzen und Udo Schmidt beendete die Partie mit seinem 3:0 Erfolg.
Damit steht nach dem 18. Spieltag die Saisonkrönung fest, sodass wir in den restlichen Spielen ohne Druck aufspielen können.

Heim Auswärts Sätze Spiele
Schmidt, Udo/Wüst, Alex Weiß, Fabian/Göllner, Rainer 3:2