Herren 3 gewinnen trotz vermehrter Ersatzstellung

Zu unserem letzten Auswärtsspiel traten wir die Reise nach Wörrstadt an. Erneut mußten wir einige Stammspieler ersetzen. Das wir in der Rückrunde nie in Bestbesetzung antreten konnten, daran hat man sich mittlerweile gewöhnt, aber dieses mal mußten gleich vier Spieler ersetzt werden und zwar:

Nr. 1  Klaus Langer und Nr. 2. Udo Schmidt (krankheits- bzw. verletzungsbedingt) sowei die Nr. 3 Jens Wichmann und Matthias Edinger (Berufs- bzw. Studiumsbedingt).

Und wiederum hat sich eine große Stärke der Spielgemeinschaft gezeigt. Mit Verstärkungen aus der 4. und 5. Mannschaft stellten wir eine schlagkräftige Truppe und konnten mit 9:4 gewinnen.

In den Doppeln waren Marco Weber/Edgar Serr sowie Ludwig Enders/Udo Rauch erfolgreich, während Anique Javaid/Holger Feldmann den kürzeren zogen. Die weiteren drei Punkte resultierten aus Niederlagen von Holger Feldmann und Marco Weber (2x). Marco hat nicht seinen besten Tag, wobei seine Gegner absolut nichts für sein Spiel waren. Neben den 2 Doppeln punkteten Javaid (2x), Enders (2x), Rauch (2x) und Serr (1x).

Ein schöner Abend bei sympathischen Gegnern.

Heim Auswärts Sätze Spiele
Lauterbach, Mart/Mauer, Holger Weber, Marco/Serr, Edgar (E) 0:3