3. Herren spielt 9:5 gegen Gau-Odernheim 3

Am 3/9/2010 spielte unsere 3. Herren in Gau-Odernheim 3. Am Ende trennten sich die Mannschaften mit 9:5.

Für unser Team holten in den Doppeln die Paarung Enders/Schmidt die Punkte. In den Einzeln waren Langer , Schmidt, U. , Wichmann , Weber , Javaid und Enders erfolgreich. Vom Gegner nicht zu bezwingen waren Langer und Javaid, die damit ihre beide Partien gewannen. Über eine Niederlage gegen die „jungen wilden“ hätte sich die 3. Garde der SG nicht beschweren dürfen. Letztendlich war aber die  Routine ausschlaggebend. Grundstein des Erfolgs war der 3:2 Sieg von Jens Wichmann in seinem zweiten Einzel gegen Michael Harter.

Es herrschte eine lockere Atmosphäre bei teilweise sehenswerten Ballwechseln vor, und das wohlgemerkt in der Kreisliga Alzey! Unser Gegner wird nicht viele Spiele verlieren, und werden damit um den Titel mitspielen. Nächster Gegner ist die 4. Vertretung der SG. Das Ziel lautet das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Heim       Auswärts   Sätze   Spiele

Harter, Michael/Schmidt, M.