Jahr: 2017

• SG ist mit der Hinrunde sehr zufrieden

Die Tischtennis-Spielgemeinschaft Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim ist mit dem Verlauf der ersten Saisonhälfte der Spielzeit 2017/2018 sehr zufrieden. Insgesamt tritt die SG in dieser Saison mit 7 Herrenmannschaften, einer Damenmannschaft, einer Jugendmannschaft und einer Schülermannschaft an.

• Herren 2 siegen zum Abschluss der Hinrunde

Die Verbandsligavertretung der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim hat im letzten Meisterschafsspiel der Hinrunde den Tabellennachbarn, die 2. Mannschaft von Mainz-Finthen, mit 9:6 geschlagen.

• Herren 2 ziehen im Derby den Kürzeren

In der Verbandsliga kam es am Wochenende zum Derby zwischen dem TSV Gau-Odernheim 1 und der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim 2. Die gastgebenden Gau-Odernheimer behielten knapp mit 9:7 die Oberhand.

• Herren 2 besiegen Leiselheim 4 deutlich

Das Verbandsligaspiel zwischen der 2. Mannschaft der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim und der 4. Vertretung des TV Leiselheim war eine einseitige Angelegenheit. Die Tischtennis-Cracks der SG gewannen mit 9:1.