Die 2. Herren spielt 9:1 gegen TV Leiselheim 3

Am 5/11/2010 spielte unsere 2. Herren in Leiselheim gegen TV Leiselheim 3. Am Ende trennten sich die Mannschaften mit 9:1.

Für unser Team holten in den Doppeln die Paarungen Cieslik/Faber und Ngo/Schmidt die Punkte. In den Einzeln waren alle erfolgreich. Vom Gegner nicht zu bezwingen war Cieslik. Ungewöhnlich war die ausführlich lange Ansprache des Leiselheimer Mannschaftsführer, bevor er die Mannschaftsaufstellungen vortrug. Er gratulierte uns vorzeitig zur Meisterschaft und war sich auch sicher, dass wir in der 2. Verbandsliga Meister werden würden. Er begann seine „Rede“ mit einem Bibelzitat über Neid und Mißgunst im Rheinhessischen Verband. All diese Worte konnten wir ganz gut einordnen. Wir kennen unsere Stärken und Schwächen ganz gut und ließen uns dadurch nicht beeindrucken. Bis auf das verlorene Doppel von Arm/Bauer waren alle Spiele sehr souverän. Die Atmosphäre war anfangs freundlich, im Verlauf gespannt, teilweise auch gereizt.

Nächster Gegner ist Leiselheim 4. Das Ziel lautet: Klarer Heimsieg!

Heim       Auswärts   Sätze   Spiele
Jaap, Heinz-Jürgen/Hemer (E)     Arm/Bauer   3:2