Arm und Degenhardt verlassen die SG

Die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim muss ab der kommenden Spielzeit auf die beiden Altmeister Manfred Arm und Lutz Degenhardt verzichten. In der vergangenen Saison schlugen die beiden Routiniers noch gemeinsam in der 2. Herrenmannschaft der SG in der Bezirksoberliga auf.

Degenhardt wechselte nach einer beinahe zweijährigen Verletzungspause zu Beginn der abgelaufenen Spielzeit von Gau-Odernheim zur SG. „Lutz ist ein alter Bekannter bei uns“, berichtet sein ehemaliger Mannschaftskamerad Heinz Marzell. „Er spielte bereits vor Entstehung der SG mit einigen von uns in der Tischtennisabteilung des Tus Winzenheim zusammen.“ Degenhardt beendet seine Tischtennislaufbahn.

Manfred Arm hat in den vergangenen 20 Jahren ununterbrochen für die SG bzw. für die Tischtennisabteilung von Frei-Laubersheim gespielt. In dieser Zeit war er an mehreren Aufstiegen und Pokalsiegen der ersten und zweiten Mannschaft beteiligt und blieb dem Verein auch bei sportlichen Misserfolgen immer verbunden. „Wir danken Manni für seine Treue zum Verein und für seinen immer unermüdlichen Einsatz, vor allem in der 1. Mannschaft, und wünschen ihm weiterhin alles erdenklich Gute.“, so sein langjähriger Sportsfreund und Doppelpartner Oliver Renner.

Der in Offenheim wohnende Arm wechselt zur neuen Saison zur SG Offenheim/Erbes-Büdesheim, wo vor fast 50 Jahren seine Tischtenniskarriere begann.