2. Mannschaft mit erfolgreichem Start in die Rückrunde

Zum Start in die Rückrunde empfing die zweite Mannschaft  der SG-FHW den TTC Wörrstadt. In der Hinrunde musste sich die SG noch klar mit 9:2 geschlagen geben, zum Rückrundenauftakt konnte das Blatt aber gedreht werden und einen 9:1 Sieg für die SG einfahren.

Die Anfangsdoppel waren noch ausgeglichen. Ngo/Gubernator gewannen gegen Mallmann/Hahn klar mit 3:0 während Cieslik/Javaid sich nach 5 spannenden Sätzen geschlagen geben mussten gegen Helmut Machozek und Kai Linsenmeier. Das letzte Doppel gewann Manfred Arm mit Daniel Bauer in 5 Sätzen gegen Kegel/Lauterbach.

In den folgenden 7 Einzelspielen war die SG dann nicht zu schlagen. Cieslik, Gubernator, Ngo und Bauer brachten die SG nach gut einer Stunde mit 6:1 in Führung. Routinier Manfred Arm hat an diesem Abend eine solide Leistung gezeigt gegen konnte sich gegen den sehr stark aufspielenden Kai Linsenmeier in 5 engen Sätzen durchsetzen. Anique Javaid, der zur Rückrunde für Udo Schmidt in der 2. Mannschaft spielt, konnte sein Einzel 3:1 gegen Jonas Lauterbach gewinnen. Im Anschluss holte Cieslik dann den Schlußpunkt gegen Christoph Mallmann und beendete das Spiel 9:1 für die SG.

Nach einem sehr bescheidenen Start in die Hinrunde und zwischenzeitlichem Abstiegsplatz mit 4:10 Punkten legte die 2. Mannschaft eine Serie von 5 Siegen in Folge hin die höchstwahrscheinlich nächsten Samstag beendet wird. Dann geht es zum ungeschlagenen Ersten der 2. Verbandsliga, dem TV Leiselheim 2.

Heim Auswärts Sätze Spiele
Gubernator, Carsten/Ngo, Huy Mallmann, Christo/Hahn, Niklas 3:0