Das Spiel der 1. Mannschaft am 24.01.15 findet nicht statt!

Das Spiel der 1. Mannschaft gegen Wackernheim am kommenden Samstag, den 24.01.2015, um 18 Uhr in Winzenheim wurde auf einen unbestimmten Termin verlegt und findet daher nicht am kommenden Samstag statt!

Am kommenden Wochenende spielt die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim zu Hause (Schulturnhalle Lindelstraße in Winzenheim) gegen den Ligaprimus der Verbands-oberliga, den TSV aus Wackernheim.

Diese Mannschaft dominiert zurzeit die Liga fast nach Belieben und kam bislang nur einmal ein klein bisschen ins Schwanken, als es im Hinspiel 1:4 gegen die Kombinierten stand. Leider konnte die SG damals die Gunst der Stunde nicht nutzen, das Spiel ging damals dank 8 Siegen in Folge 9:4 für Wackernheim aus. An eigenen Tischen wollen die Spieler um die beiden Spitzenspieler Kristof Bielinski und Holger Schwierz es dieses Mal ähnlich gut oder noch besser anstellen. Trotz aller Ambition bleibt Wackernheim klarer Favorit. Der Blick auf die TTR Leistungspunkte zeigt im oberen Paarkreuz noch den kleinsten Unterschied, im mittleren und unteren Paarkreuz sind die Unterschiede schon allzu deutlich. Schon eine Punkteteilung wäre eine Sensation, aber mit der Unterstützung der Zuschauer und an eigenen Tischen ist vielleicht eine Überraschung drin. In jedem Falle sind hochklassige Partien beim Spiel Erster gegen Dritter garantiert.

Der Spielbeginn ist im Moment noch unklar, da Nachwuchstalent Marc Nickel am selben Wochenende am Qualifikationsturnier für die deutschen Jugendmeisterschaften in Saarbrücken teilnimmt, aber beide Mannschaften versuchen einen Termin zu finden, welcher beide vollständig antreten lässt.

Die letztendlich gültige Anschlagzeit kann unter http://www.sg-fhw.de/termine ab Freitag eingesehen werden.