Vorbericht: Herren 1 gegen TV Leiselheim

Am kommenden Sonntag bestreitet die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim ihr erstes Heimspiel der Verbandsoberliga Saison 2014/15.

Zu Gast wird die Regionalligareserve des TV Leiselheim sein. Die Mannschaft ist mit 3 Abwehrspielern gespickt, lange und nervenaufreibende Spiele sind also vorherbestimmt. In der vergangenen Saison konnten die Mannen um Spielführer Kristof Bielinski ein Remis (8:8) auswärts und einen Sieg daheim erzielen. Daher ist es das Ziel auch dieses Mal wenigstens einen Punkt bei der SG zu belassen.

Die Mannschaft kann vollständig antreten und hat die Zeit seit dem ersten Spieltag Mitte September für intensives Training genützt. Die Basis für einen erfolgreichen Spielverlauf wird eine ausgeglichene Mannschaftsleistung sein, besonders wichtig hier wie immer ein guter Start in den Doppeln. Die Unterstützung unserer Anhänger ist bei dieser Begegnung mit Krimigarantie definitiv sehr willkommen! Spielbeginn ist 12 Uhr in der Schulturnhalle Lindelstraße in Winzenheim.