TTC Nieder-Olm vs. 1. Mannschaft

Mit einem ungefährdeten 9:1 Sieg beim TTC Nieder-Olm konnte die erste Mannschaft ihren Vorsprung an der Tabellenspitze weiter ausbauen und bleibt in dieser Saison weiterhin ungeschlagen.

Das Spiel der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim gegen den TTC Nieder-Olm wurde von Anfang an, d.h. bereits in den Doppeln, von den Gästen beherrscht. Das war nicht immer so, denn zum ersten Mal in dieser Saison konnte die SG mit 3:0 in Führung gehen. Anschließend gab sich in den Einzeln, außer dem enttäuschenden Kristof Bielinski, jeder der Spieler keine Blöße und entschied souverän das Spiel für sich. Es war erfreulich zu sehen, dass Oliver Renner wieder zu seiner Normalform gefunden hat und Dang Ngo weiterhin ungeschlagen bleibt, obwohl er sein Leistungspotential noch nicht ausgeschöpft hat.

Keber, Michael/Jonetzko, Huber – Ngo, Dang/Walser, Christian 0:3
Bauer, Christian/Bauer, Thomas – Bielinski, Kris/Marzell, Heinz 0:3