Spiel um Platz 2 in der Verbandsoberliga – Die SG FHW zu Gast beim TV Oberstein

Am Nikolaustag kommt es aller Voraussicht nach zum Endspiel um Platz 2 in der Verbandsoberliga – dieser Platz berechtigt am Ende der Saison zur Teilnahme an den Relegationsspielen zum Aufstieg in die Oberliga.

Die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim wird am 06.12. um 19 Uhr zu Gast beim TV Oberstein sein. Aller Voraussicht nach ein völlig offenes Spiel, denn beide Mannschaften zeigten sich im bisherigen Verlauf der Saison mehrheitlich souverän gegen die bisherigen Gegner.

Nur Wackernheim thront vor beiden Teams. Interessanterweise spielt am gleichen Tag um 15 Uhr eben dieser Ligaprimus Wackernheim zunächst gegen Oberstein, bevor dann vier Stunden später die SG ihre Chance bekommt. Die drei Topteams der Liga in einer Halle, da ist Top Sport und Spannung einfach prognostizierbar.

Ausgehend von einem Sieg der Wackernheimer ist das Ziel für die SG ebenfalls einen Sieg zu erreichen, damit das Team eine tolle Hinrunde auf einem ungeteilten 2. Platz beenden und so in die Winterpause gehen kann.