SG FHW erwartet Tischtennis-Fight gegen Mülheim/Urmitz

Am kommenden Sonntag (11 Uhr, Schulturnhalle Lindelstraße in Winzenheim) empfängt die Spielgemeinschaft aus Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim in der Tischtennis-verbandsliga mit dem TTC Mülheim/Urmitz einen unangenehmen Gegner.

Unangenehm deswegen, weil wie bereits in der Hinrunde (8:8) ein sehr enges und spannendes Spiel zu erwarten sein wird. Der bisheriger Saisonverlauf und die Tabellensituation – Mülheim/Urmitz mit lediglich 7 Pluspunkten auf dem achten und damit letzten Nichtabstiegsplatz – geben keinen Aufschluss für die avisierte knappe Partie. Umso mehr, dass die Gäste in den vergangenen Partien vor allem in den hinteren Positionen in der Vergangenheit auch schon zweimal alle möglichen Partien gewonnen haben. Darüber hinaus wird bei der SG FHW der derzeit noch ungeschlagene Frank Sommerfeld fehlen, so dass Youngster Dario Stenzhorn in die Mitte aufrücken muss. Auch Max Haberscheidt ist beruflich verhindert, wer hier spielt ist momentan noch nicht geklärt.

Angesichts dieser Situation wäre man mit einem Punktgewinn an eigenen Tischen sehr zufrieden. Wir hoffen wie immer auf zahlreiche Unterstützung aus den eigenen Reihen.