SG empfängt den TSV Wackernheim II

Am Samstag, 19.30 Uhr empfängt die erste Vertretung der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim vor heimischer Kulisse die Oberliga-Reserve des TSV Wackernheim.

Nach der Niederlage gegen den TV Leiselheim, bei dem die SG vor allem den letzten Biss und den absoluten Siegeswillen vermissen ließ, wartet mit dem TSV Wackernheim der nächste Härtetest. Allerdings können die Kombinierten im Gegensatz zum letzten Spieltag komplett antreten und in Bestbesetzung auflaufen.

„Wir sind nun gewarnt und haben auf bittere Weise erfahren, dass 90% eben nicht ausreichen, wenn man Titelambitionen hat und diese aufrecht erhalten will. Diese Niederlage haben wir aufgearbeitet und blicken nun optimistisch auf die bevorstehende Aufgabe“, so SG-Pressesprecher Marzell vor dem wichtigen Heimspiel.

Die Wackernheimer sind von Position eins bis sechs sehr gleichmäßig besetzt, dennoch sollte in Normalform ein knapper Sieg für die SG möglich sein. Insbesondere durch eine Umstellung in den Doppeln erhofft sich Mannschaftskapitän Walser einen guten Start in die Partie.

Aufstellung SG:

1. Holger Schwierz