Rückrunde der Verbandsoberliga startet mit Auswärtsreise nach Feldkirchen und Mülheim/Urmitz

Am kommenden Wochenende startet die Rückrunde der Verbandsoberliga Tischtennis für die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim mit einem Doppelspieltag an fremden Tischen. Samstags heißt der Gegner TV Feldkirchen Abt. TT (Beginn 19 Uhr), sonntags TTC Mülheim/Urmitz (Beginn 12 Uhr).

Die SG spielt in der Rückrunde in leicht veränderter Reihenfolge der Aufstellung: Holger Schwierz (1, vormals 2), Kristof Bielinski (2, vormals 1), Florian Faber (3), Christian Walser (4), Max Haberscheidt (5, vormals 6) und Maciej Cieslik (6, vormals 5). Die Doppelaufstellungen Schwierz/Faber (1), Bielinski/Cieslik (2) und Walser/Haberscheidt (3) sind von diesen Umstellungen nicht betroffen.
Die Kombinierten werden allerdings zu beiden Spielen mit zwei Ersatzspielern aus der Zweitvertretung antreten müssen. Nicht zur Verfügung stehen Christian Walser und Maciej Cielsik, Heinz Marzell und Anique Jarvaid werden einspringen. Die bisherigen Resultate aller Spieler zeigen, dass die Mannschaft auf keinen Fall geschwächt die Auswärtsreise antreten wird.

Die Mannschaft um Kapitän Bielinski möchte auf jeden Fall einen Pflichtsieg gegen den TTC Mülheim/Urmitz einfahren (Hinspiel 9:5). Das Spiel gegen den TV Feldkirchen Abt. TT dagegen ist offen (Hinspiel 8:8). Insofern sind zwei Punkte für das Wochenende Pflicht, jeder weitere Punkt wäre Kür.