Herren 1: Vorbericht zum Doppelheimspieltag gegen TV Leiselheim 2 / SV Eintracht Mendig

Am kommenden Samstag, den 22.3. um 19.00, erwarten die Kombinierten die Regionalligavertretung des TV Leiselheim. Das Hinspiel endete nach einer 8:3-Führung nur 8:8, daher möchten wir daheim gerne gewinnen, um den 3. Tabellenplatz nicht mehr herzugeben.

Als einziges Team bietet diese Mannschaft 3 Abwehrspieler in ihren Reihen auf, spannende und attraktive Spiele sind also garantiert.

Sonntags darauf, am 23.3., kommt es um 13 Uhr zum Abschluss der Heimspielserie und gleichzeitig auch zum letzten Heimspiel der Verbandsoberligaserie 2013/14 zum Hammerspiel gegen den TV Mendig. Diese Mannschaft – der Aufstellung nach gespickt mit „Söldnern“, aber auch sehr starken Spielern aus den eigenen Reihen – unterschätzte die SG zu Beginn der Saison und holte sich die bislang einzige Saisonniederlage beim 6:9 ab.

Wir gehen davon aus, dass dieser Fehler unserem Gegner nicht nochmal passiert und daher die ehemaligen 2. Bundesligaakteure Bitzigeio und Berger auch zum Einsatz kommen werden. Eine besondere Herausforderung, der wir uns als Krönung der Saison zu Hause gerne stellen.