Herren 1 kämpfen um Platz 2

Am kommenden Wochenende spielt die Spielgemeinschaft Frei-Laubersheim/Hackenheim/ Winzenheim (kurz SG FHW) in der Verbandsoberliga zu Hause gegen die Sportfreunde aus Nistertal.

Gegen diesen Gegner gab es bislang immer heiße und knappe Duelle, denn beide Mannschaften haben diese erfrischende Mischung aus jungen Spielern, erfahrenen Haudegen und Materialspielern. Die SG wird auf den Spielführer Kristof Bielinski verzichten müssen, der berufsbedingt fehlt. Ist die Mannschaft deswegen kopf- oder gar orientierungslos? Nein, denn genau gegen Nistertal kam es in der Vergangenheit schon einmal zu einer ähnlichen Konstellation. Damals konnte Nistertal auch in Abwesenheit von Bielinski besiegt werden. Dies werden Schwierz, Faber, Sommerfeld, Haberscheidt, Stenzhorn und Cieslik zu beherzigen versuchen. Das Spiel startet bereits um 14 Uhr, da Nistertal danach noch in Gau-Odernheim spielen muss.

Wie immer freuen wir uns über jeden Zuschauer, der bei Bier und Brezeln uns hilft, einen weiteren Sieg Richtung Platz 2 einzufahren.