Herren 1 „heiß“ auf Rückrunde – Sieg gegen Ochtendung Pflicht

Es geht wieder los! Nach sieben spielfreien Wochen in der Tischtennis-Verbandsoberliga geht es für den Tabellenvierten SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim wieder an die Platte.

In den Reihen der Kombinierten gab es wenige Veränderungen in der Aufstellung für die Rückrunde. Lediglich Maciej Cieslik verließ die Mannschaft, er wird die Zweitvertretung bei der Mission „Aufstieg Verbandsliga“ unterstützen. Die Stammkräfte der Rückrunde sind: Holger Schwierz (1), Kristof Bielinski (2), Florian Faber (3), Frank Sommerfeld (4), Max Haberscheidt (5) und Dario Stenzhorn (6).

Zum Auftakt empfangen die Mannen um Spielführer Kristof Bielinski an eigenen Tischen das Schlusslicht der Liga, den DJK 1920 Ochtendung. Das Hinspiel endete 9:2 für die SG. So oder so ähnlich möchte man auch das Heimspiel am kommenden Wochenende bestreiten, um zwei Pluspunkte einzufahren.

Wir freuen uns wie immer auf alle Tischtennisinteressierten und SG-Unterstützer, die am Sonntagmorgen den Weg in die Schulturnhalle Lindelstraße in Winzenheim  finden werden (So, 24.1.2016, 15 Uhr – ACHTUNG: DAS SPIEL WURDE VON 11 UHR AUF 15 UHR VERLEGT!).