Herren 1: 2 Punkte sollen aufs Konto

Am kommenden Wochenende treffen die Kombinierten um Kapitain Kristof Bielinski an den eigenen Tischen – das erste Heimspiel von vieren in Folge – auf die TV Feldkirchen Abt. TT.

Das Hinspiel ging zu Beginn der Saison mit 9:6 noch recht knapp aus, in der Zwischenzeit lässt sich laut Tabelle schon ein Unterschied ausmachen. Während die Kombinierten von Platz 3 aus in die Liga als stärkster Aufsteiger grüßen, belegt die TV Feldkirchen Abt. TT ebenfalls als Aufsteiger doch etwas überraschend den vorletzten Platz und steckt mitten im Abstiegskampf.

Das Ziel für das Heimspiel, obwohl nicht selbstverständlich zu erreichen, muss daher lauten, die Punkte bei den Kombinierten zu lasssen. Hochklassige und spannende Spiele sind in jedem Falle zu erwarten, denn routinierte Spieler stehen in den Reihen der Gegner, unter anderem ein echter 2000er (Ranglistenstärke, davon gibt es nur 4 in der Klasse!) mit Ralf Dierdorf. Ebenfalls ist die Form der SG-Ersten, nach dem vergurkten Spiel gegen Nistertal, allensfalls als mittelmäßig zu bezeichnen. Aber zum Glück ist der „Windelwechsler Vladi“ Cieslik wieder dabei. Aber auch für die anderen Mannschaftsmitglieder heißt es trockene Unterwäsche zu bewahren. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen: gutes Training, heimische Tische und Unterstützung unserer Fans!