Doppelte Herausforderung für die SG

Gleich in zwei Wettbewerben ist die erste Mannschaft der SG kommenden Samstag aktiv.

Um 15.30 Uhr geht es für die Kombinierten im Viertelfinale des Rheinhessen-Pokals gegen Ligakonkurrenten TUS Framersheim um den Einzug ins Halbfinale. In der Meisterschaft konnte man die Framersheimer klar mit 9:1 bezwingen, jedoch traten diese ohne ihre Nummer eins an. Für die SG im Pokal aktiv sind Holger Schwierz, Florian Faber und Christian Walser.

Abends zu gewohnter Zeit um 19 Uhr empfängt die SG dann die TSG Drais zum Punktspiel der 1. Verbandsliga Rheinhessen. Trotz der Platzierung am Tabellenende ist der Gegner nicht zu unterschätzen, wie die letzten Ergebnisse zeigen. So unterlag Drais am letzten Spieltag nur knapp dem Aufstiegskandidaten TV Eich mit 7:9 und trat dabei auch noch ohne ihre Nummer eins an.

Aufstellung SG:

1. Schwierz