Herren 1: Doppelspieltag gegen RSV Klein-Winternheim und TTC Mülheim/Urmitz

Gleich zweimal muss die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim am kommenden Wochenende an die Tische.

Zunächst geht es an eigenen Tischen gegen die Oberligareserve und gleichzeitig den Tabellenletzten aus Klein-Winterheim. Sonntags geht es dann auswärts gegen den Drittletzten aus Mülheim/Urmitz.

Für beide Partien sind in den Reihen der SG Personalengpässe zu erwarten, da eine Vielzahl von Partien kurzfristig umgelegt werden mussten. Die Mannen um Kristof Bielinski wollen ihre weiße Weste behalten und gehen daher nichtsdestotrotz frohen Mutes und kampfeslustig in beide Spiele, ohne die Gegner zu unterschätzen. Zwei Siege sollen das Punktekonto wachsen lassen und den möglichen Tabellenpplatz zwei als Lohn zur Folge haben.